Am 09. Dezember 2011 hatte der HV Lok Stendal zur diesjährigen Weihnachtsfeier geladen.

Vor Beginn des geselligen Beisammenseins bedankte sich der Vorstand bei seinen vielen ehrenamtlichen Mitstreitern mit kleinen Präsenten.

Da der Vereinsvorsitzende Jörg Mahlich wegen eines Schiedsrichtereinsatzes in der 1. Bundesliga verhindert war, übernahm Schatzmeister Maik Hornuff den offiziellen Teil.

Geehrt wurden zum Beispiel Bianca Mahlich, die sich mit dem Projekt `Stärken vor Ort` für die Integration von Kindern mit Migrationshintergrund engagierte.

Desweiteren gab es Präsente für Jens Kurze (Technischer Leiter) und Karin Kurze als einer der Hauptsponsoren.

Ausserdem gab es ein Dankeschön für das Schiedsrichterteam des HV Lok Stendal: Maik Hornuff und Tobias Vogel, Dirk Steffens, Björn Kroschwald, Lisa Budde und Bianca Mahlich, Paul Jahn und Eddie Pawelke, Robert Stephan und Jonas Lentner und nicht zu vergessen Urgestein Adolf Kölsch.

Für die Nachwuchsarbeit wurden Andreas Mahlich (männliche C-Jugend), Klaus Müller (gemischte E-Jugend), Reinhold Schlieker (männliche D-Jugend), Lisa Budde, Bianca Mahlich und Jenny Martini (weibliche D- und C-Jugend) geehrt.

Bildergalerie