Zum wiederholten Mal fuhren die 1. Männer des HV Lok Stendal zum (nunmehr 20.) Beachhandball-Turnier an den Warnemünder Ostseestrand.

Bei durchwachsenem Wetter hatten sie am 05.07. vier Vorrunden-Spiele zu absolvieren. Leider konnten die Männer nur die Spiele gegen die "Beach-Boys-Böhlen" und "Muttis Krabbelgruppe" für sich entscheiden.

Dadurch war ihnen die Chance auf bessere vordere Plätze von vornherein verwehrt.

Allerdings stand an diesem Wochenende mehr der Spass am Spiel im Vordergrund.

Gut eingeführt hat sich HVL-Youngster Elias Tembe, der durch mehrere Trick-Tore doppelt punkten konnte.

Eine erneute Teilnahme 2015 ist mehr als wahrscheinlich.


Sand im Getriebe III-Die Gottesgleichen

Sand im Getriebe III-Beach Boys Böhlen

Sand im Getriebe III-Muttis Krabbelgruppe

Sand im Getriebe III-Winterhalter