Kommentare: 305
  • #305

    Yvonne (Sonntag, 31 März 2019 19:56)

    Herzlichen Glückwunsch !!! Prima Erfolg!

    An die Redaktion: Bitte verlinkt mit der HVSA Seite, dann kann mein gleich in die Tabelle schauen ;-)

    VG

  • #304

    Yvonne (Sonntag, 26 Februar 2017 23:06)

    GLÜCKWUNSCH Männer!
    Da habe ich wohl ein spannendes Spiel verpasst...

  • #303

    Kai (Dienstag, 24 September 2013 20:44)

    Antwort vom Support: Ich gehe davon aus, dass es sich bei den Fotos um deine Galerien handelt. Diese hast du zur Zeit als Flash-Galerie angezeigt. Auf Apple Geräten kann schlichtweg kein Flash abgespielt werden.

  • #302

    Kai (Sonntag, 22 September 2013 09:43)

    Hallo Herr Kurze, habe die Frage an das Support-Team des Seitenanbieters weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort erhalten habe, werde ich sie dann an dieser Stelle veröffentlichen. Viele Grüsse Kai Stephan

  • #301

    Ralf,Kurze (Sonntag, 22 September 2013 08:48)

    Leider habt Ihr bei der Aktualisierung der Homepage nicht an die i-Pad-Nutzer gedacht.
    Euer geforderter flashplayer gibt es noch nicht für IOS.
    Schade also keine Bilder auf dem I-Pad,

  • #300

    David Jabs (Dienstag, 27 August 2013 15:43)

    Lieber Gruss an die Elbe und alles Gute für die neue Saison. Denke oft an Euch. LG Euer Jappi

  • #299

    Anke Hartel (Sonntag, 30 Juni 2013 01:00)

    Möchte mich einfach mal für die tollen Fotos vom Triballon in Wischer bedanken, absolut super. Danke auch an die Männermannschaft, dass ihr kein Problem hattet mit den "kleinen" im Mix zu spielen, hatte viel Spaß in Wischer und hoffe wir sehne uns Nächstes jahr wieder vor Ort.
    Danke Herr Stephan

  • #298

    Yvonne (Montag, 03 Dezember 2012 00:01)

    Herzlichen Glückwunsch, meine Herren!
    Schade, konnte heute leider nicht dabei sein... aber hat ja alles geklappt. Weiter so!

  • #297

    webmaster@wolmirstedt-handball.de (Donnerstag, 18 Oktober 2012 08:41)

    hallo,

    wer interesse hat, kann auf unserer seite alle 1.nordliga news nachlesen. wir probieren soweit alles zu sammeln.

    www.wolmirstedt-handball.de

    viel erfolg für die saison

  • #296

    Maik (Sonntag, 15 Juli 2012 13:27)

    Hey, also die Verlinkung auf der Startseite is sehr gut!!

  • #295

    kai (Mittwoch, 04 April 2012 18:18)

    bitte, bitte war ja mein fehler.
    (bin aber immer über aufmerksame user
    erfreut, die mich auf fehler hinweisen)
    nochmal danke!

  • #294

    die kleine henne (Mittwoch, 04 April 2012 15:51)

    ...der "hentschke-clan" ist dir sehr dankbar!

  • #293

    Kai (Dienstag, 03 April 2012 17:44)

    hallo kleine henne,
    entschuldigung für die späte reaktion!
    habe den fehler aber sofort korrigiert.

  • #292

    die kleine henne (Dienstag, 03 April 2012 15:59)

    ich hab nen fatalen schreibfehler unterm bild der ersten männer gefunden!
    bei andree´s nachnamen fehlt n buchstabe!!! ;-)

  • #291

    Kai (Sonntag, 11 März 2012 19:47)

    Bitte keine verlinkten Einträge!

  • #290

    Handball (Dienstag, 24 Januar 2012 22:03)

    Hallo Kai,
    ich danke Dir!

  • #289

    Kai (Dienstag, 24 Januar 2012 19:36)

    Hallo ,,Handball", es ist zwar nicht unsere Aufgabe, eine Statistik für gegnerische Vereine zu führen,aber eine Ausnahme sei genehmigt: Liebelt 6 Treffer und Schulenburg 8 Treffer (Quelle: Altmarkzeitung Sportredaktion vom 23. 01. 2012).

  • #288

    Handball (Dienstag, 24 Januar 2012 18:54)

    wieviel Tore haben Liebelt und Schulenburg für Neuferchau gemacht?

  • #287

    Handball (Dienstag, 24 Januar 2012 18:51)

    Alles klar, jetzt habe ich sie gefunden. Danke.

  • #286

    Handball (Dienstag, 24 Januar 2012 18:47)

    Bin ein Fan der Nordliga und würde gerne Spielberichte von allen Mannschaften lesen. Wo finde ich die Berichte von Stendals 1. Männer?

  • #285

    Kai (Montag, 23 Januar 2012 21:50)

    Ab der Saison 2011/2012 sind egentlich alle verfügbaren Spielberichte online.
    Wer bist Du ?
    Bin für jede Hilfe dankbar!

  • #284

    Handball (Montag, 23 Januar 2012 20:43)

    Eure Bildergalerie ist klasse.
    Doch warum gibt es keine Spielberichte????

  • #283

    Kai (Sonntag, 04 Dezember 2011 20:35)

    Hey Toni, ich hoffe Augen zu und durch reicht !

  • #282

    F to the olen (Montag, 14 November 2011 10:42)

    das hätte gestern nich sein müssen

  • #281

    Jo Jo Jochen (Sonntag, 13 November 2011 13:06)

    Ich wünsch euch viel Glück in Möckern Jungs. Haut sie weg und macht die uns Stendaler glücklich!

  • #280

    kalle33 (Dienstag, 01 November 2011 14:49)

    Hmmm, diesem Gästebuch schlafen ja tatsächlich schon seit über einem halben Jahr die Füße ein! ;-)

    Somit erdreiste ich mich einfach mal & sage im Namen der Mannschaft:

    Danke für die Glückwünsche!!! :-D

  • #279

    die kleine henne (Montag, 31 Oktober 2011 16:49)

    mensch, hier in eurem gästebuch is ja mal echt die hölle los...

    ...glückwunsch euch männers, zum sieg gegen burg!

  • #278

    horni (Samstag, 30 April 2011 01:12)

    hsg osterburg vs. HV Lok Stendal
    heute 16uhr.....anpfiff/auf zur überraschung^^
    ab ins finale....

  • #277

    horni (Samstag, 26 März 2011 13:47)

    http://www.facebook.com/pages/HV-Lok-Stendal/199088870117238

  • #276

    horni86 (Samstag, 26 März 2011 13:44)


    HV Lok Stendal(5.Tabellenplatz) vs. Tus Magdeburg(2.)

    Letztes Saisonheimspiel!!!
    Wann: Sonntag, 27.03.2011
    Anpfiff: 14 Uhr
    Wo: Schillerstrasse(Bürgerparkhalle,Berufschulzentrum)

    Wir bedanken uns über eure Unterstüzung in dieser Saison(mit 1-2 Tassen FREIBIER;-)
    Wir freuen uns auf euch!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Eure HV LOK HANDBALLER

  • #275

    Alexander Thoss (Donnerstag, 24 März 2011 15:43)

    Hallo liebe Handballer,
    da ich eine neue Handball-Community eröffnet habe (ist in Deutschland sehr rar) möchte ich euch Fragen, ob ihr für euch eine Gruppe mit Logo und Webadresse einrichten wollt. Schaut doch einfach mal vorbei.

    Danke und noch einen schönen Tag

    www.handballer.cc

    Ich wünsche Euch noch einen erfolgreichen Saisonabschluss

  • #274

    Spieler aus Klötze (Sonntag, 20 März 2011 19:00)

    Vielen Dank aus Klötze,das ihr euch gestern nochmal reingehängt und Börde geschlagen habt.Das war sehr wichig für uns im Abstiegskampf.
    Viel Erfolg noch fürs letzte Spiel.
    Gruß aus Klötze

  • #273

    Lars Kiesewalter (Montag, 07 März 2011 21:01)

    Aufstieg perfekt machen am WE :-)

  • #272

    die kleine henne (Freitag, 25 Februar 2011 11:01)

    schaut euch den mal an:

    http://www.youtube.com/watch?v=NYpTzISVBR4

    endgeiler 7m!
    genau hingucken, der typ wirft mit rechts!!!

    LG from Kassel

  • #271

    henne aus dubai (Donnerstag, 20 Januar 2011 19:38)

    Hallo, grüsse aus dubai sendet andree und familie. glückwunsch zum "klaren" sieg gegen biederitz.

    Stolz

    Henne

  • #270

    05er (Donnerstag, 20 Januar 2011 15:24)

    Was heißt hähä...?Der Name ist so dem Spielprotokoll entnommen!Und das hat ein Stendaler Verantwortlicher ausgefüllt.Eurer Seite würden mal ein paar Berichte auch ganz gut tun...
    Gruß von der Ehle

  • #269

    Kalle33 (Montag, 17 Januar 2011 10:49)

    Auszug aus dem aktuellen Spielbericht:

    "Die spielfreudigen Gäste, die es stets gut verstanden, ihren Kreisläufer Tim Schumann gut in Szene zu setzen..."

    *hähä :-D*

    (Quelle: www.eiche05.de)

  • #268

    tom5 (Dienstag, 11 Januar 2011 17:22)

    frohes neues jahr
    viel glück für die rückrunde

  • #267

    Kalle33 (Sonntag, 09 Januar 2011 22:44)

    Ach ja, übrigends...

    SIIIEEEGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nordcup-Achtelfinale bei Post Magdeburg II:

    24:30!!!

  • #266

    R . alle (Donnerstag, 06 Januar 2011 22:42)

    Allen noch ein gesundes neues Jahr und einen guten Start 2011,sportlich wie privat.

  • #265

    Marko aus DEL (Dienstag, 21 Dezember 2010 21:39)

    geile web site

  • #264

    die kleine henne (Montag, 20 Dezember 2010 16:02)

    respekt männers respekt - dem tabellenführer mal schön 2 punkte geklaut! glückwunsch!

  • #263

    m.horni (Samstag, 18 Dezember 2010 17:16)

    welche Jugend? welcher tom??:D

  • #262

    tom5 (Freitag, 17 Dezember 2010 21:21)

    hoffentlich bleibt das so und viel Erfolg beim nächsten spiel

  • #261

    tom5 (Freitag, 17 Dezember 2010 21:16)

    Eure jugend ist sehr gut

  • #260

    kai (Montag, 13 Dezember 2010 21:59)

    hallo rosi8, maik informiert dich

  • #259

    rosi8 (Montag, 13 Dezember 2010 17:52)

    wo find ich denn das medizinballfoto?

  • #258

    kalle33 (Montag, 08 November 2010 22:41)

    Bin zwar nur ein Teil der Allgemeinheit, aber ick stimme zu!

    Stellt sich nur die Frage, welches Foto / Bild man als Ersatz heranziehen möchte...

    Aber das könnt ihr ja morjen schonmal diskutieren! ;-)

  • #257

    m.horni (Montag, 08 November 2010 21:21)

    Heyhey.... weiß nich wie da die allg meinung zu is, aber ich find wir könnten evtl mal unser bild auf der startseite bzw. das bild was alles überragt austauschen/aktualisieren?!?! was meint die Allgemeinheit???

    vg

  • #256

    Lena (Freitag, 05 November 2010 14:43)

    Hallo,

    hab hier einen geilen Kalender der Handball Nationalmannschaft entdeckt.

    Schaut mal auf:

    www.gekopix.de

    Lohnt sich echt!