Spielbericht von Marieke Dörfling (Altmarzeitung-Sportredaktion)

 

Mit dem Staffelfavoriten, Jugendspielgemeinschaft Halle/ Magdeburg/ Barleben II empfing die weibliche C-Jugend des HV Lok Stendal am vergangenen Wochenende die nächste Herausforderung in ihren eigenen Hallen und musste sich mit einem Endstand von 6:56 zufrieden geben.

Die neugeformte Mannschaft ging als Quereinsteiger-Ensemble in dieses Heimspiel. Zahlreiche technische Fehler wurden den Mädchen wieder zum Verhängnis. Aber auch der Mut im letzten Schritt vor dem Tor fehlte der weiblichen C-Jugend, sodass die Jugendspielgemeinschaft als klarer Sieger aus diesem Spiel ging. Eine gute Torwartleistung bewahrte die Rolandstädterinnen vor einer höheren Pleite.

 

HV Lok Stendal:Schulz - Fischer 2, Hinz 1, Fiedler, D.Mertens 2, S.Mertens 1, Franz, Schulze, Lange.


Bildergalerie 1. Halbzeit (2:25)

Bildergalerie 2. Halbzeit (6:56)