Spielbericht von Wolfgang Seibicke (Volksstimme Altmark-Sport)

 

Eine Partie auf Augenhöhe lieferte sich diese beiden Mannschaften. Tabellenführer Post Magdeburg II (20:2 Punkte) wird sich freuen, hat das Stendaler Team doch mit diesem knappen Sieg geholfen, den ärgsten Post-Verfolger abzuschütteln. Der HSV Haldensleben steht derzeit bei 16:4 Zählern.

In der Begegnung führten die Gastgeber zwischenzeitlich mit 7:4. Doch die Haldensleber wendeten das Blatt recht schnell und lagen dann selbst mit 9:8 vorn. Auch in der zweiten Spielhälfte war die Partie überaus spannend. Schließlich hatten die Altmärker, derzeit Vierter (14:8), das bessere Ende für sich.

 

Stendal: Berndt - Lemke, Görnemann 11, Bügelsack, Kämpfer 1, Fosler 2, Andruhovic 8, Zais 6, Look, Engel, Fiedller.



Bildergalerie 1. Halbzeit (15:14)

Bildergalerie 2. Halbzeit (28:27)