Oh, du fröhliche…, beim HV Lok Stendal

In der Adventszeit feierte der HV Lok Stendal mit seinen Jugendmannschaften die traditionellen Weihnachtsfeiern zum Abschluss des Handball-Jahres.

 

Jede Mannschaft wurde von der Frauenmannschaft mit einem Weihnachtsgeld überrascht.

 

Für den ganzen Verein gab es für alle volljährigen Mitglieder, Partner/innen und natürlich den Sponsoren eine Weihnachtsfeier im T&B Freizeit Center, um das Jahr Revue passieren zu lassen.

 

 

Zur Freude aller war auch unser Ehren - Mitglied Horst Pieke dabei.

Fa. Kurze, ein langjähriger Sponsor, wird den Verein auch im nächsten Jahr unterstützen, dafür herzlichen Dank.

Der Sport kam standesgemäß nicht zu kurz, gemischte Mannschaften bowlten um die Plätze und im Finale setzte sich das Team „Die Murmeln“ durch.

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, friedliches und sportliches neues Jahr.

 

 

 

HV Lok Stendal

Impressionen